top of page

GOURMET-SPEZIALWOCHEN

Von Januar bis März 2023 wird erstmals mit VILLA-Spezialwochen aufgetrumpft, welche nebst der regulären Speisekarte eine Auflockerung und täglich wechselnde, auserlesene Angebote beinhalten. Lassen Sie sich vom Servicepersonal die «Spezial-Schiefertafel» präsentieren und geniessen Sie die schmackhafte Vielfalt von Küchenchef Marcel Ineichen und seinem Team.

Schmortopf_web.jpg

Aus dem Schmortopf vom Grosi

4. bis 15. Januar 2023
 

Ein Topf aus Gusseisen im Ofen: Gaumenfreuden sind vorprogrammiert! Während den ersten zwei kalten Winterwochen des neuen Jahres präsentiert das VILLA-Küchenteam täglich frisch zubereitete Köstlichkeiten aus dem Schmortopf.

Cordon-Bleu-Special_web.jpg

VILLA Cordon-Bleu-Wochen

18. bis 29. Januar 2023
 

Wer liebt es nicht: Ein saftiges Plätzli, gerollt und gefüllt mit herzhaftem Käse, von einer goldgelb sautierten Panade umschlungen… Die Diversität von Cordon Bleus kennt kaum Grenzen. Die Bikinifigur hat zum Glück noch keine Saison. Man darf sich bis dahin mit gutem Gewissen noch etwas Herzhaftes gönnen!

Cordon-Bleu-Special_web.jpg
VILLA-Burger.jpg

VILLA Burger-Wochen

1. bis 12. März 2023

Ob der Hamburger in Hamburg oder nun doch in den USA seine Wurzeln hat, konnte bis heute nicht nachgewiesen werden. Was jedoch sicher ist: Das weltweit beliebte Gericht hat schon längst nicht mehr nur Platz in Fastfood-Ketten, sondern hält zunehmend Einzug in die klassische und gar gehobene Gastronomie. Die ­VILLA meldet sich mit zwei weiteren, vielversprechenden Wochen aus der Fasnachtspause zurück.

Cordon-Bleu-Special_web.jpg

Vegane VILLA-Wochen

15. bis 26. März 2023

Für die einen ist es nur ein kurzzeitiger Trend, für andere hingegen eine Lebenseinstellung: «Veganismus». Unsere «Götter in Weiss» beweisen während zwei Wochen, dass man auch ganz ohne tierische Produkte grossartige Gerichte zaubern kann. Doch keine Angst: Wer sich auf das Experiment nicht einlassen mag, ­bestellt auch von Mitte bis Ende März seine Leibspeisen aus der regulären Karte der VILLA Schweizerhof.

Vegan.jpg
bottom of page